+ 49 651 9913600

TAT - Trier: Aktiv im Team

„TAT ist eine lebendige Initiative. Dank der vielen tollen Projekte der letzten Jahre hat sich die Verbindung zwischen Unternehmen und Gemeinwesen weiter gefestigt. Das tut der Stadt Trier sehr gut und deshalb unterstütze ich TAT mit voller Überzeugung.“ - Oberbürgermeister der Stadt Trier, Klaus Jensen.
Mein Beitrag war eine Portrait-Serie: Fotografie von Frauen, die in irgend einer Weise mit dem Sozialdienst katholischer Frauen e.V. zu tun haben oder hatten. Das Ergebnis wurde am 12.03.2013 in den Thermen am Viehmarkt in Trier zum ersten Mal veröffentlicht. Die Vernissage war zugleich der Beginn der Feierlichkeiten zum Jubiläum von "100 Jahre SKF Trier und Annastift". Die Fotoausstellung des Sozialdienstes katholischer Frauen e.V. geht nun auf Reisen. Im März war sie in der Sparkasse am Viehmarkt zu sehen, es folgen Ausstellungsorte wie das Landgericht Trier, Café Zeitsprung, Robert Schuman Haus, ADD, Volkshochschule, u.a.
Im Team:
Sabine Mach - www.mach-pr.de
Ilona Klein, Renate Hilgers, Bernhard Klein - www.skf-trier.de
Andreas Welter - www.antrieb-und-aufstieg.de
Monika Gräf - FH Trier - www.hochschule-trier.de
Rainer Langer - Photographie - Trier - www.rainerlanger.com

54292 Trier / Germany / ...tief im Westen