+ 49 651 9913600
HIRSCHOHREN

Food Fotografie

Nachdem ich einige Jahre für ein Franchise Unternehmen Food fotografierte - Futter für Menschen - habe ich jetzt einen Ausflug in die Foodfotografie - Futter für Tiere - gemacht. Fotografie der besonderen Art im Studio . Ein spannendes Betätigungsfeld, bei dem ich immer wieder viel lernen kann. Und damit meine ich nicht, wie das Licht optimal gesetzt wird oder welche Optik die beste für diesen Zweck ist, welche Perspektive ich wähle, oder wie sieht der ideale Ausschnitt aus? Diese Aspekte spielen in der Fotografie im allgemeinen überall die gleiche Rolle.
Ich meine eher die Auseinandersetzung mit dem Thema. Hier: Hunde- und Katzenfutter. Ein Markt, der mich zuvor nie "berührt" hat. Jedes Tier ist verschieden und so auch das Futter. Ob "Lachs-Sternchen" oder "Gemüsepastetchen", "Hähnchenfleisch-Rolle" oder "Sardellen-Herzchen" - gesundes Futter, gesunde Tiere.

54292 Trier / Germany / ...tief im Westen